Unsere Services

„Bildung all inclusive“ bedeutet bei uns persönliche, gelebte Rundum-Sorglos-Betreuung. Ob vor, während oder nach Ihrer Bildungszeit an der 1. Bayerischen Fleischerschule Landshut sind wir gerne für Sie da: Gratis und nachhaltig. Unsere über 95-jährige Erfahrung ist Ihr Vorteil: Fokussieren Sie sich auf Ihre Lerninhalte – wir schaffen den optimalen Rahmen und sorgen dafür, dass Ihre gewählte Weiterbildung zum ganzheitlichen Erfolg wird.

Finanzberatung

So viel Geld vom Staat gabs noch nie! Gerne beraten wir Sie – individuell und kostenlos.

Ansprechpartner: Andrea Finger

Zuhause auf Zeit

Individualität statt Einheitsbrei – statt Wohnheim gibt’s bei uns maß-geschneiderte Übernachtungslösungen. Ob Meister-WG, Pension oder Spitzenhotel – schlafen Sie gut!

Ansprechpartner: Andrea Finger & Nicole Knogler

Karriereberatung

Viele Wege führen nach Rom … und zu Ihrem beruflichen Ziel. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten – kompetent und transparent.

Ansprechpartner: Barbara Zinkl-Funk

Rundum-Sorglos-Paket

Vom Arzttermin bis zum Zulassungsantrag- wir begleiten Sie während Ihrer spannenden Fortbildung und erledigen sogar lästigen „Bürokram“. Betreuung auch außerhalb des Unterrichts, denn für uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Ansprechpartner: Andrea Finger

Firmen-Service de luxe

Ihre Mitarbeiter werden bei uns weitergebildet? Klasse! Dann haben wir den easy-Abrechnungsservice für Sie: unkompliziert, unbürokratisch, hilfreich.

Ihr Ansprechpartner: Barbara Zinkl-Funk

Aktive Mitarbeit ist Pflicht

„Mitmachen statt Zuschauen“ lautet unser Motto in der Fachpraxis. Also nix wie ran! Erleben Sie den Unterschied – der entscheidende Vorteil für Prüfung & Praxis.

Ansprechpartner: Michi Spitzauer & Fritz Huber

Unser Absolventenverband

Über 500 Mitglieder sind im größten Netzwerks dieser Art der Branche organisiert. Werden Sie Teil dieser starken Gemeinschaft!

Ansprechpartner: Rudolf Jacobs & Barbara Zinkl-Funk

Sie haben noch weitere Fragen?