Ihr verlässlicher Bildungspartner in der Branche

Unsere Partner

Ob Bildungspartner, langjähriger Maschinenausstatter, Lieferant oder Vortragender – wir an der 1. Bayerischen Fleischerschule sehen uns als Teil einer großen Branchenfamilie.

Wir pflegen nicht nur mit unseren Kursteilnehmern, sondern besonders auch mit unseren Geschäftspartnern und Unterstützern die Begegnung auf Augenhöhe und einen fairen, ehrlichen und vor allem langfristigen Kontakt. Durch unsere Rechtsform als GmbH sind wir allein unseren Teilnehmern und Kunden gegenüber verpflichtet.

Was bedeutet das?
Durch die langjährigen Partnerschaften wird es ermöglicht, Interessierte stets vor Ort durch neueste Maschineninnovationen zu begeistern. Nach vorheriger Terminabsprache sind Vor-Ort-Besichtigungen oder Testläufe jederzeit möglich.

Außerdem erhalten Kursteilnehmer während ihrer Zeit an der 1. Bayerischen Fleischerschule in Landshut oftmals die Möglichkeit Gratis-Proben für Produktinnovationen zu erhalten. Darüber hinaus ermöglichen es die gewachsenen Kontakte zu unseren Vortragenden, Lieferanten und Geschäftspartnern aus unserem Netzwerk, dass exklusive Besichtigungen ermöglicht oder direkt Kontakte bei Stellenausschreibungen / -suchen vermittelt werden.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.